Der Kartenshop macht Pause – Hilfe bei Hochzeitsplaza

Der Honeymoments Kartenshop schließt auf unbestimmte Zeit seine Tore. Leider! 🙁 Was ihr jetzt wissen solltet:

  1. Alle Bestellung, die noch gestaltet und bezahlt wurden, werden gedruckt und geliefert!
  2. Der Kundenservice ist weiterhin normal erreichbar! Kontaktdaten findet ihr hier im Impressum.
  3. Nachfragen & Reklamationen können von uns weiterhin angenommen und bearbeitet werden.
  4. Wenn Karten in einem bestimmten Stil benötigt werden, können wir aushelfen! Mehr dazu im nächsten Abschnitt!

Karte für beliebigen Anlass in bestimmten Design / Stil benötigt? – Unsere Lösung

Wer Karten in einem bestimmten Stil für Feiern, Trauerfälle oder Weihnachten benötigt, besucht bitte unseren anderen Shop: Kartenshop von Hochzeitsplaza

Wie der Name schon andeutet, geht es dort vor allem um Hochzeitskarten. Allerdings haben wir ein kleines aber feines Design Team, was euch hilft, auch zu jedem anderen Anlass schöne Karten zu gestalten. Ihr findet dort eine große Auswahl an Gestaltungselementen wie Grafiken und Hintergründe vor, mit denen ihr beliebige Karten erstellen könnt. Solltet ihr an einem Punkt nicht weiterkommen, wendet euch per Kontaktformular einfach ans Team. Es wird euch tatkräftig zur Seite stehen!

Dort gibt es zudem viele neue Papiersorten, Veredelungsmöglichkeiten wie Folierungen in fünf Farben, das Abrunden von Ecken sowie Karten aus echtem Holz oder Kraftpapier. Und was viele vorher etwas bemängelt haben, es gibt eine sehr große Vielfalt an Umschlägen, die man zu den Karten bestellen kann.

Da alles relativ kurzfristig auf den Weg gebracht werden musste, wächst momentan täglich die Auswahl und das Sortiment an Zusatzartikeln. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Auswahl und Designvielfalt so schnell es geht zunimmt.

Wieso ist Schluss mit dem Honeymoments Kartenshop?

Unser aktuelle Druck- und Technikpartner setzt in seinem Unternehmen einen neuen Fokus im Digitaldruckbereich. Dieser Schwenk wurde nun leider recht kurzfristig und deutlich schneller vollzogen, als das absehbar war. Weswegen es uns leider nicht möglich ist, kurzfristig Ersatz bei Honeymoments auf die Beine zu stellen. Bei Hochzeitsplaza lief dagegen der Aufbau eines neuen Kartenshops wegen nicht mehr zeitgemäßer Hochzeitsprodukte schon vor einiger Zeit an. Daher bringen wir diesen schneller als ursprünglich geplant und als kleine Auffanglösung jetzt bereits an den Start.

Danke an alle Kunden des Honeymoments Kartenshop!

Wir danken euch allen für die letzten 2,5 Jahre und das uns entgegengebrachte Vertrauen bei den vielen Bestellungen. Wir alle haben während Corona schon leicht verrückte Zeiten mit dem Kartenshop verlebt. Besonders die Corona Weihnachtszeiten werden uns in lebhafter Erinnerung bleiben! (Danke auch an DHL an dieser Stelle, dass wir in der Zeit viel und regen Austausch mit unseren Kunden hatten!) Wir wünschen uns einfach, dass wir irgendwann wieder einen neuen Kartenshop auf Honeymoments aufmachen können. Bis dahin hoffen wir, dass wir euch über den Hochzeitsplaza Kartenshop helfen und unterstützen können! 🙂

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer Honeymoments Team

Nach oben scrollen